Yvonne Langner

  • Yvonnes_web2_DSC9373

Doula Kategorie: Doulas in Ausbildung

  • Profil

    Hallo,

    mein Name ist Yvonne. Ich bin Mutter von 3 Kindern und lebe in Dresden.

    Beruflich bin ich Innerwise Coach und Mentorin. Ich coache Menschen und Systeme und bilde diese Art des energetischen Coachings seit 10 Jahren aus. In dieser Zeit bin ich immer mehr in die Geburtsvorbereitung, die Ausbildung von geburtsbegleitenden Berufen und in die Geburtsbegleitung hineingerutscht. 2018 habe ich die Ausbildung zur Geburtsbegleiterin bei Melanie schöne „nachgeholt“.

    Natürliche Geburt, also die Geburt aus sich selbst heraus, liegt mir sehr am Herzen. Nicht nur für das Kind, auch für das Paar und vor allem für die Frau. Ich glaube, dass es für jede Geburt einen idealen Ablauf, wie einen Plan gibt, der sich aus verschiedenen Gegebenheiten heraus entwickelt. Er ergibt sich aus der Belastbarkeit von Mutter und Kind, aus äußeren Gegebenheiten und Einflüssen und aus den Erfahrungen und Ideen, mit denen die Frau und das Paar in die Geburt hineingeht. Viel kann da achtsam reguliert und schon im Vorfeld betrachtet werden. Deshalb lege ich besonders viel Wert auf die Geburtsvorbereitung. Dabei geht es bei mir nicht primär um die Abläufe während der Geburt, sondern um das Wissen um die Zusammenhänge und das Vertrauen in sich selbst und in den eigenen Körper. Es geht um das sich hingeben können und um unsere Kraft, auf die wir Frauen uns zur Geburt einlassen dürfen. Denn es wird nicht einfach nur ein Kind geboren. Es wird auch eine neue Frau geboren… und zwar zu jeder Geburt wieder.

    Wenn du mich kennenlernen willst, kannst du mich gerne kontaktieren und wir machen uns einen Termin aus, indem wir schauen, ob wir etwas miteinander zu tun haben. Willst du dich vorher schon über mich informieren, dann schau auf meiner Website: www.die-bogenschuetzin.de.

    Ich freu mich auf dich!

    Herzliche Grüße von Yvonne

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Kommentare
Google Analytics und Facebook Ads helfen uns diese Webseite am Laufen zu halten. Bist du damit einverstanden, dass wir dafür Cookies verwenden? (Du kannst deine Entscheidung jederzeit widerrufen). Zum Datenschutz Ok