Anne Görtz-Schroth

Doula Kategorie: Aktives Mitglied mit Zertifzierung über DiD

  • Profil

    Liebevolle Begleitung von Schwangerschaft und Geburt!

    Doula, Vorgeburtliche Bindungsförderung/Bindungsanalyse, Ausbilderin für Bindungsanalyse

    Seit 2007 begleite ich Mütter und Väter während der Schwangerschaft mit der Methode der Bindungsanalyse. Seit 2012 darf ich (nach der Ausbildung bei Melanie Schöne) die Begleitung auch bei der Geburt fortsetzen.    Seit 2017 bin ich zertifizierte Ausbilderin in der Methode der Bindungsanalyse.

    Ebenso arbeite ich mit Frauen mit Kinderwunsch und Frauen nach schwierigen Geburten, die Ängste abzubauen möchten, z.B. um eine weiter Schwangerschaft gut vorzubereiten.

    Gerne beantworte ich Ihren Anruf oder Ihre Mail und freue mich auf das Kennenlernen in meiner Praxis.

  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Kommentare
Google Analytics und Facebook Ads helfen uns diese Webseite am Laufen zu halten. Bist du damit einverstanden, dass wir dafür Cookies verwenden? (Du kannst deine Entscheidung jederzeit widerrufen). Zum Datenschutz Ok