Kristin Levknecht-Santucho – Geburtsbegleitung Berlin

  • Bild1
  • 2018-05-04-11.52.45-1

Doula Kategorie: Aktives Mitglied mit Ausbildung

  • Profil

    Liebe Frauen,

    ich biete Geburtsbegleitung (Krankenhaus, Geburtshaus, Hausgeburt) im Raum Berlin an. Zudem kann ich dich in der Schwangerschaft und im Wochenbett beraten oder an entsprechende Fachpersonen weitervermitteln. Ich habe zwei Kinder geboren, das erste im Krankenhaus, das zweite bei mir zuhause. Die Geburten waren für mich kraftvolle stärkende Lebenserfahrungen. Daher habe ich mich für die Ausbildung zur Doula bei der Gesellschaft für Geburtsvorbereitung (GfG) entschieden und bin nun zertifizierte GfG-Doula. Ich möchte Frauen unterstützen, selbstbestimmt ihre Kinder zu gebären und informiert, mit Selbstvertrauen und Neugier in die Geburten zu gehen. Denn jede Frau sollte positive Lebenserfahrungen bei ihren Geburten machen. Das heißt nicht, dass unvorhersehbare Komplikationen ausgeschlossen sind, sondern, dass du dich zu jeder Zeit sicher und geborgen fühlen sollst. Und das möchte ich dir mit meiner Begleitung bieten. Ich wünsche mir, dass jede Frau, die eine Doula braucht, sich auch eine leisten kann. Daher sind die Kosten für  Geburtsbegleitung bei mir einkommensabhängig und mit Ratenzahlung möglich. Zudem besteht auch die Möglichkeit der ehrenamtlichen Geburtsbegleitung.

    Schreibe mir gern oder rufe an, wenn du eine Doula brauchst oder noch mehr Fragen zur meiner Arbeit als Doula hast.

    Viele Grüße, Kristin

     

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Kommentare
Google Analytics und Facebook Ads helfen uns diese Webseite am Laufen zu halten. Bist du damit einverstanden, dass wir dafür Cookies verwenden? (Du kannst deine Entscheidung jederzeit widerrufen). Zum Datenschutz Ok