Sun-Doula

  • 20180723-Bewerbung

Doula Kategorie: Doulas in Ausbildung

  • Profil

    Ich bin Christine, 49 Jahre Lebensfahrung und Mutter von drei wundervollen Kindern (Sohn 24 Jahre, Tochter 19 Jahre, Sohn 17 Jahre).

    Schon als Jugendliche wollte ich Hebamme werden, konnte diesen Berufswunsch damals aber nicht verwirklichen.

    Inspiriert durch meine 3 eigenen, sehr unterschiedlichen Geburten, möchte ich Frauen/Paaren mein Wissen zur Verfügung stellen und habe im Oktober 2018 meine Ausbildung zur Doula bei Melanie Schöne begonnen.

    Gerne begleite ich euch durch die wundervolle und interessante Zeit der Schwangerschaft, unterstütze euch während der Geburt und stehe danach im Wochenbett mit Rat und Tat zur Seite.

    Scheut euch nicht, mit mir einen Termin für ein Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

    Ich freue mich auf euch.

     

    Sun-Doula

    Christine Seitzer

  • Fotos
  • Karte

    Keine Datensätze gefunden

    Leider wurden keine Datensätze gefunden. Bitte ändere deine Suchkriterien und versuche es erneut.

    Google-Karte nicht geladen

    Es ist leider unmöglich die Google-Maps-API zu laden.

  • Kommentare
Google Analytics und Facebook Ads helfen uns diese Webseite am Laufen zu halten. Bist du damit einverstanden, dass wir dafür Cookies verwenden? (Du kannst deine Entscheidung jederzeit widerrufen). Zum Datenschutz Ok