Ansprechpartner 2017-07-23T11:57:56+00:00

Kristina Wierzba-Bloedorn

Mama von drei Kindern, Doula seit 2008 Aufgabengebiet: Redaktion virtuelle Mitgliederzeitung „Doula“ und DiD-Facebook-Seite Telefon: 0221-4210506

wierzba-bloedorn@doulas-in-deutschland.de www.doula-kristina.de www.bauchgeburt.de www.koelner-geburts-tag.de

Jennifer Dittrich

Mutter von drei Kindern, Doula seit 2014, aus Stolberg bei Aachen Aufgabengebiet: Fachfrau Koordination der Projekte Telefon 0176/84009973 dittrich@doulas-in-deutschland.de www.doulatipi.de

Anne Martensen-Hundt

Mutter von 3 Kindern, Doula seit 2014 Ich arbeite im Umkreis von Hamburg, Pinneberg und dem Kreis Steinburg. Als ebenfalls ausgebildete Trageberaterin und Angestellte in einer Hebammenpraxis stehe ich für alle Fragen rund um die Zusammenarbeit von Doulas und Hebammen zur Verfügung. Tel.: 0162-9207372 martensen-hundt@doulas-in-deutschland.de

www.liebevollegeburtsbegleitungfuerdich.com

Sandra Dalisda

Ich bin seit Anfang 2015 Doula und komme aus dem hohen Norden aus Kiel. Selbst bin ich 1972 geboren worden, verheiratet und habe eine Tochter. Von Haus aus bin ich Erzieherin und schon seit fast 15 Jahren als Kindertagesstättenleiterin tätig. Im Oktober 2015 habe ich beim Verein die Aufgabe übernommen, die jährliche Statistik zu führen und auszuwerten Telefon 0174/72 68 768 dalisda@doulas-in-deutschland.de www.doula-kiel.de

Melanie Schöne

Mutter von 2 Kindern, Doula seit 2006, Gründerin und 1. Vorsitzende von Doulas in Deutschland e.V., Initiatorin und Leiterin der Doula-Ausbildung seit 2008, Autorin (Doula-Wissen rund um die Geburt), Filmemacherin (Hausgeburt – einfach friedlich gebären). Im Verein zuständig für ehrenamtliche Geburtsbegleitungen, Koordinatorin Öffentlichkeitsarbeit, Versicherung, Doula Aus- und Weiterbildung, Pflege und Koordination des Doula-Netzwerks und Regionalgruppenleiterin Südwest Telefon: 07249-387802 schoene@doulas-in-deutschland.de www.meine-doula.de

Insa Schipper

Mutter von 3 Kindern, Doula seit 2013, zertifiziert. Ich arbeite in Stuttgart, Ludwigsburg, Böblingen, bis zum Umkreis von ca. 100km. Weiterbildungen im Bereich Rebozo-Techniken, Hypnobirthing, Achtsamkeitsarbeit/MBCP, perinatale Biodynamik & Pränatalpsychologie / Bindungsanalyse nach Renggli. Ich betreue fließend auf englisch und portugiesisch, sowie teilweise auf spanisch, französisch, chinesisch.

Im Verein bin ich die „Reisedoula“, promote DiD national und international, organisiere die DiD Materialboxen für die Info-Stände, und bin Doula-Patin im süddeutschen Raum. Tel.: 0176-4944.8959

. Tel.: 0176-4944.8959 schipper@doulas-in-deutschland.de www.doula-stuttgart.de

Dagmar Metz

Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Kinder. Seit 2012 bin ich als Doula im Rhein-Main-Gebiet tätig und habe inzwischen über 20 Geburten – auf Deutsch und auf Englisch – begleitet. Da ich junge Familien wundervoll finde, bin ich außerdem Stillberaterin bei der AFS und Familienpatin bei den Frühen Hilfen. Im Verein habe ich die Verwaltung der Mitglieder übernommen. Erreichen könnt ihr mich über Tel. 06171-980981 und 017661290712 oder metz@doulas-in-deutschland.de

Kerstin Fuchs

Mutter  von drei Kindern. Doula seit 2015 im Dreieck Karlsruhe – Bruchsal – Pforzheim. Von Haus aus Ergotherapeutin, Homöopathin und Eventmanagerin mit einem Hang zu Zahlen. Daher im Verein zuständig als Kassenwartin mit Lizenz zur Ausstellung von Spendenbelegen.

Informationen zu mir, meinen Mamas und meiner bezauberten Back-up-Kolleginnen findet ihr auf www.kleine-wunder-doulas.de.

fuchs@doulas-in-deutschland.de